Was ist "Flame of new Hope - Fort Jefferson"?

 

 

Man könnte sagen, die Con ist ein Experiment.

 

Im Grunde ist es nun das dritte Experiment und ich darf sagen,

zwei davon (The Final Flame 1877 - Frontier und The new Flame 1878 - Fort Jefferson)  wurden bereits erfolgreich durchgeführt.

 

Ich/wir möchten ein paar Tage in den "echten" und rauhen Wilden Westen eintauchen. Dort scheint nicht jeden Tag die Sonne und es laufen nicht ständig Menschen in sauberen Kleidern auf der Main Street auf und ab wie in einem 50iger Jahre Glamour Western.

 

Nein, auch alles Schlechte, was die Menschheit eben auch ausmacht, Raffgier, Profit um jeden Preis, Neid, Eifersucht etc. darf anwesend sein.

 

Wir wollen eine Garnisionsstadt um Fort Jefferson nahe bei St. Louis in den 1880iger Jahren zum Leben erwecken.

 

Dazu gehören volle Strassen, ein geschäftiger Trubel. Laute Musik und auch Gegröle aus dem Saloon. Jeden Morgen die Trompete des Hornist Sergeant aus der Kaserne und und und.

 

Wir wollen....EUCH!

Ihr sollt die "Einwohner" oder auch "Durchreisenden" in dieser Stadt sein.

 

Wenn wir es schaffen, für ein paar Tage die Realität komplett zu vergessen und im dortigen "Hier und Jetzt" im Jahre 1880 zu leben, ja dann haben wir es geschafft und werden unseren Kindern davon noch erzählen dürfen.

 

Das ist mein Antrieb, das ist der Grund weshalb ich das mit euch zusammen stemmen will.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turney vom Einhorn